Hier berichte ich laufend über die Leptospirose-Erkrankung meines Hundes DC und dessen Verlauf.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Tag 74 - Bild und Video zur Treppe im Einsatz nachgereicht

Hier noch ein Bild von der "Rampentreppe" nachgereicht. Sie ist aus Alu und sehr rutschfest. Mit zwei Gumminoppen ist sie am Auto abgestützt. Die Treppe lässt sich individuell mit wegnehmen oder zufügen einzelner Stufen anpassen:










Hier ist die Treppe erst zum zweiten Mal im Einsatz und es ist auch das zweite Mal, das DC darüber aussteigt. An der untersten Stufe "bescheisst" er, weil er es eilig hat. War etwas gemein von mir, dies bei Ankunft vor der Hundehalle zu filmen; wenn es in's Training geht, hat er es immer eilig. (Nach dem Training wäre es zum filmen zu dunkel gewesen).




Treppe in Action bei Vimeo








Bei youtube:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen