Hier berichte ich laufend über die Leptospirose-Erkrankung meines Hundes DC und dessen Verlauf.

Freitag, 13. November 2015

Tag 30 - Smoothie

DC hat eine ruhige Nacht gehabt. Zum zweiten Mal trank er nichts, als wir in's Bett sind und hat somit heute morgen wieder nur wenig gepieselt. Ich werde ihm heute Abend einen Tee geben, damit er für die Nacht noch genügend trinkt. Es soll immer noch die Nieren "durchspülen". Tags trinkt und piselt er genug.

Heute war DC wieder munter und sehr aktiv. Da ich aber noch ESDO-Training hatte wegen der morgigen Gürtelprüfung und auch noch Einkaufen war, habe ich heute ausser ein bisschen gespielt, nichts gemacht. Sollte er morgen gut drauf sein, werde ich nach der Gürtelprüfung etwas länger mit ihm raus gehen.

Ich habe heute für DC, Sami und mich mit Äpfel, Bananen und Kopfsalat einen grünen Smoothie gemacht. Was haben wir geschmatzt ;-)

Während ich die Prüfung nochmal visualisiere, liegt DC schlafend unter dem Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen