Hier berichte ich laufend über die Leptospirose-Erkrankung meines Hundes DC und dessen Verlauf.

Donnerstag, 12. November 2015

Tag 29 - Nebel

DC war heute noch besser drauf als gestern. Leider war es aber kalt, feucht und neblig, so dass nichts war mit Sonne tanken. Stattdessen haben wir drinnen Such- und Schnüffelspiele gemacht. Mir gehen langsam aber sicher schwierige Verstecke aus. Egal was ich mir überlege und wie schwierig ich die Suche zu gestalten versuche, er findet einfach viel zu schnell. Seine Nase schafft mich ;-)
Trotzdem war er mega happy und mit einem grossen Eifer dabei.
Heute hat er mich immer wieder angespielt und sein Lieblingsspielzeug rumgeschleppt. Auch mit Sven hat er  gezockt und ein erstes, ganz zaghaftes Zergelspiel mit Sami gewagt.

Da er so fit und aktiv war, fiel heute der Spaziergang etwas länger aus. Er hat es total genossen und wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er noch weiter gelaufen. Wir wollen nicht übertreiben ;-)

Nun schläft er unter Sven's Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen