Hier berichte ich laufend über die Leptospirose-Erkrankung meines Hundes DC und dessen Verlauf.

Dienstag, 10. November 2015

Tag 27 - Sonne pur !

DC hatte eine ruhige Nacht und schlief wiederum auf Svens Beinen.
Sein Gewicht ist gleich wie gestern. Trinken und Piseln unverändert gut und viel.
Er isst mittlerweile mit einem riesigen Appetit und er isst auch wieder Selbstgekochtes. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass ihm nicht wieder übel wird.
Ich denke, dass es ihm gut tut, 4 - 5 Mahlzeiten pro 24 Stunden zu erhalten und nicht mehr die gesamte Menge in zweimal.

Am Nachmittag waren DC und ich hinten draussen und haben die Sonne genossen. Er hatte Lust, zwei kleine Clickereinheiten zu machen. Da er eh schon auf der Seite lag, habe ich am "sleep" weiter gearbeitet und wir haben den Klebehandtouch (Nasentarget) aufgefrischt. Später stiess Sami noch zu uns und legte sich neben DC an die Sonne. Der November ist definitiv viel zu warm; ich war nur im T-Shirt draussen.

Später war Sven mit beiden wieder auf Hundrunde und jetzt schlafen DC und Sami unter dem Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen