Hier berichte ich laufend über die Leptospirose-Erkrankung meines Hundes DC und dessen Verlauf.

Montag, 2. November 2015

Tag 19 - Müder Tag


Die Luxus-Köter-Decke, die ich DC mit in die Vetsuisse gab, ist im Wäschenirvana verschwunden. Ich hatte daher eine neue bestellt und heute ist sie angekommen. DC hat sie direkt eingeweiht. Er liebt es, mit Decken rum zu buddeln und sich zum Schlafen rein zu kuscheln ;-)

Als Sven gestern Abend mit DC raus ist, hatte er beim sich schütteln den Stöpsel schon wieder verloren. Ich hatte ihn danach kurzerhand angeklebt. Seither hält das Teil wieder.

Letzte Nacht musste DC wieder raus. Gewöhne mich noch nicht daran, unterbrochene Nächte zu haben und fühle mich Tags gerädert.
Heute war generell ein müder Tag. DC hat fast nur geschlafen und mochte nicht wirklich lange spazieren. Mir ging es auch so, habe heute Tags mehrmals geschlafen.

Gegessen hat er super. Nach wie vor keine Sondennahrung nötig. Ich hoffe wirklich, dass morgen bei der Kontrolle der Schlauch raus kann. Mittlerweile stresst er uns alle nur noch.

Mit seinem Gewicht ist er auch konstant. Seit er zu Hause ist, schwankt er zwischen 32,6 kg und 33,2 kg hin und her. Das ist gut so. Er soll  bei ca. 33 kg stabil bleiben erstmal.


Ich glaube, heute werden wir alle früh zu Bett gehen. Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Nachkontrolle morgen und was seine Blut- und Urinwerte sagen werden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen